English      Log-In       Home

Constantinus Day 2008 - Applaus für unsere Sieger!

 
Constantinus Gala 2008
Innsbruck 5. Juni 2008

  

Constantinus World Consultants´ Day auf 2.000 Meter Seehöhe

Nordpark Innsbruck / Seegrube
Eingang Talstation Hungerburg
Rennweg
6020 Innsbruck
Anfahrtsplan

Hoteltipps

Um Wartezeiten vor Beginn der Gala am Check In zu vermeiden, ist dieser für Sie bereits
ab 12.00 Uhr in der Gondelstation Hungerburg geöffnet. 
  

14.00

    

CMC Masters Club

und Constantinus Winners Club

Restaurant Seegrube, Bergstation Seegrube 

Seegrube  

Das diesjährige CMC-Masters Club-Treffen findet wieder gemeinsam mit dem Constantinus Winners Club statt. Der CMC Masters Club bietet seinen Mitgliedern nationale und internationale Vernetzung, Informationsvorsprung und exklusive Veranstaltungen.

Talkrunde "Welche Beratung braucht die Wirtschaft?"
mit Repräsentanten namhafter Tiroler Unternehmen die beim anschließenden Get-Together gerne auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen.

Verleihung der Urkunden an die neuen CMCs "Certified Management Consultant"

Networking
 

16.00

 

Constantinus Dialog mit André Heller und Andreas Braun

Möglichkeitsformen von Träumen

Euro 2008 VIP Hospitality Seegrube 

Andre Heller
Foto: Jörg Burger
 

Andreas Braun unterhält sich mit Andrè Heller über Geträumtes und Geschaffenes

André Heller wurde 1947 in Wien geboren. Seine Verwirklichungen umfassen Gartenkunstwerke, Museumsbauten, Wunderkammern, Prosaveröffentlichungen und Prozessionen ebenso wie die Erneuerung von Zirkus und Varieté, Millionen verkaufter Schallplatten als Chansonnier eigener Lieder, große fliegende und schwimmende Skulpturen, den avantgardistischen Vergnügungspark Luna Luna, Filme, Feuerspektakel und Labyrinthe sowie Theaterstücke und Shows, die vom Broadway bis zum Wiener Burgtheater, von Indien bis China, von Südamerika bis Afrika ihr Publikum fanden. André Heller lebt in Wien, der Lombardei, in Marokko und auf Reisen.
 

Dr. Andreas Braun  

Dr. Andreas Braun übernimmt seit Jahren vielseitige internationale Vortragstätigkeiten und verfasst essayistische Beiträge zu Kultur, Wirtschaft
und Tourismus in diversen Medien. Er ist seit 1995 bei der Swarovski Gruppe, bei der seine erste Initiative die Positionierung und Leitung der Swarovski Kristallwelt als eine Kombination von Industrie, Tourismus und Kultur war. Im April 2000 wurde er zum Head of Communications Swarovski weltweit ernannt. Seit Juli 2001 Geschäftsführer der d. swarovski tourism services gmbh, einer 100%igen Tochtergesellschaft von Swarovski. Außerdem obliegt Dr. Braun die Wahrnehmung der ökologischen und kulturellen Profilierung des Konzerns. Seit 2001 vertritt Dr. Andraes Braun das Land Tirol im Stiftungsrat des ORF.
 

 

17.00

 

Aperitif

in der Lounge der VIP Hospitality Seegrube

Seegrube

 

 

Stimmen Sie sich im beeindruckenden Ambiente,
mit Blick auf die Stadt Innsbruck auf die Constantinus Award Gala ein.

 

18.30

 

Constantinus Award 2008 -

Die Gala

in der Lounge der VIP Hospitality Seegrube

Isabella Krassnitzer

Peter Resetarits

 

Bei dem festlichen Gala-Dinner werden die Constantinus Awards 2008 in den Hauptkategorien Informationstechnologie, Kommunikation & Netzwerke, Management Consulting, Personal & Training ebenso wie die Sonderpreise Constantinus International, Jungunternehmer und Open Source verliehen. Auf der Bühne werden spannende Gäste aus Politik und Wirtschaft erwartet.
Durch den Abend führen Peter Resetarits und Isabella Krassnitzer.

Musikalische Begleitung: Brassband Fröschl Hall!

Gala-Eintritt inkl. Dinner
EUR 72,- pro Person.

 

Hier können Sie die Einladung zum
Constantinus World Constultants' Day als pdf downloaden